To help you find more relevant content, we're making some changes.
Starting in October you will need to sign in to 3D Warehouse to download models.
Learn more.
Dreibein-Ständer für Blumentopf aus dem Pennymarkt (erster Versuch)

Dreibein-Ständer für Blumentopf aus dem Pennymarkt (erster Versuch)

Thomas W.
Description
Um Sketchup zu testen, habe ich ein dreibeinigen, Ständer für meine großen runden Blumentöpfe vom Penny-Markt entworfen. Die Töpfe werden oben eingehängt, und haben dann genau 2 cm Luft zu dem Stern der in der Mitte zusammenläuft. Darauf steht ein Untersetzer, der abtropfendes Wasser auffängt... Auf diese Weise möchte ich meine Chilis davor schützen von unseren Hasen angefressen zu werden und die Hasen von einer eventuell tötlich scharfen Mahlzeit ;) #Blumentopf #Dreibein #erster_Versuch_mit_Sketchup #Test
Default Title